Phasen der Fabrikplanung

Aktuelles

Bild: Der Yaskawa Palettierroboter wartet in der Simulation auf seinen Einsatz in Plant Simulation.

Wir freuen uns, dass wir jetzt für unsere Kunden die neueste Version von Tecnomatix Plant Simulation einsetzen können!

Damit können wir z.B.

  • Konzeptplanungen absichern,
  • Produktions- und Logistiksysteme im Hinblick auf zukünftige Anforderungen untersuchen und Empfehlungen für die Anpassung erarbeiten,
  • Abläufe detailgenau in 3D und Echtzeit visualisieren, 

und das in hoher Komplexität!

Neue Fabrik der DESMA Schuhmaschinen GmbH

Nun ist die neue Fabrik der DESMA Schuhmaschinen GmbH fertig, termingerecht und im Budget. Am Montag den 29.06.2020 war die symbolische Schlüsselübergabe. Insgesamt 18 Millionen Euro hat das Unternehmen in den Bau investiert. Aus Planung wurde Realität, unterstützt durch B&H.

Lesen Sie weiter in der Kreiszeitung.

Ab 2020 wird Tobias Hennrich, Partner bei B&H, im Fachbereich Management, Information und Technologie (MIT) der Jade Hochschule in Wilhelmshaven

den Lehrauftrag zur Logistik übernehmen. Dazu lehrt er das Modul Logistik im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.).

Jetzt neu bei B&H: Einsatz von Virtueller Realität (VR) in der Fabrikplanung. Eine neue und faszinierende Möglichkeit, die Planung zu verifizieren und zu optimieren.